Rigid Body, range of a stone
> 2017, Gaming Setup, 2h20min Live-Simulation
Der zunehmenden Komplexität von Software wird mit immer benutzerfreundlicheren Oberflächen entgegengewirkt. Skybox, Physic Engine, Rigidbody. Der Beginn einer im Hintergrund liegenden Exotik, in der der Kern der Dinge konstruiert wird. Der menschliche Nutzer wird zum Developer, gleichzeitig Entwickler und Erschließer.
Rigid Body, range of a stone ist ein Versuch, eine Softwareumgebung, die der Game Engine Unityauszuloten. In ihr wird das einfache physikalische Experiment, einen Stein fallen zu lassen, um die Beschaffenheit eines nicht einsehbaren Raumes zu ermitteln, in der voreingestellten Umgebung der Software wiederholt.
Rigid Body, range of a stone
> 2017, Gaming Setup, 2h20min Live-Simulation
Der zunehmenden Komplexität von Software wird mit immer benutzerfreundlicheren Oberflächen entgegengewirkt. Skybox, Physic Engine, Rigidbody. Der Beginn einer im Hintergrund liegenden Exotik, in der der Kern der Dinge konstruiert wird. Der menschliche Nutzer wird zum Developer, gleichzeitig Entwickler und Erschließer.
Rigid Body, range of a stone ist ein Versuch, eine Softwareumgebung, die der Game Engine Unityauszuloten. In ihr wird das einfache physikalische Experiment, einen Stein fallen zu lassen, um die Beschaffenheit eines nicht einsehbaren Raumes zu ermitteln, in der voreingestellten Umgebung der Software wiederholt.